SCHLOSS RESTAURANT BIRZAI

 

Schlossrestsaurant Birzai

 

Im Sommer 2012 eröffnete im Birzaier Schloss das Schloss Restaurant. In einem alten Kellersaal gelegen, kann man hier in schöner Umgebung litauische Speisen geniessen und das Bier der Brauerei "Birzu Alus" probieren. Die Preise sind trotz der Schloss Location relativ zivil.

 

 Restaurant im Schloss Birzai

Das Restaurant liegt im Schlosskeller

 

Wir haben das Restaurant im Sommer 2013 besucht und waren vom Essen und Bier durchaus angetan.

Schlossrestaurant Birzai Innen

Im Kellergewölbe

 

 

Mir hat besonders das "Didis", dunkles Bier von Birzu Alus, geschmeckt.

 

Nachdem wir einige Male vom Essen im Restaurant "Alus Kelia" enttäuscht waren, gibt es endlich eine Alternative, wenn man abends  ausgehen möchte.

Zwar kann man nicht wie im Alus Kelia im Sommer draußen sitzen, die Unterbringung des Restaurants in den Kellern der Burg hat aber auch was.
Und das Essen war deutlich besser. Die Küche des Restaurants gehört zu den größten Caterern der Gegend.

Geöffnet ist Montags bis Sonntags von 12:00 bis 22:00 Uhr.

Guten Appetit!

 

 

Zurück

Birzai.de verwendet Cookies. Außerdem bieten wir Litauen Karten von Google Maps und Videos von Youtube an. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.